Hier finden sich die Links zu allen Szenariobeschreibungen und den dazugehörigen zITBOx Seiten. Weiterführende Informationen sind ausserdem in den jeweiligen Bereichen der Szenarien zu finden. Diese sind als Links bei den jeweiligen Titeln hinterlegt.

6 SZ Blended Learning

Szenario "Blended Learning" - zITBOx - Vernetzungs-Plattform für die Volksschule und die Mittelschulen

Szenario Blended Learning.pdf

7 SZ Adaptives Lernen

Szenario "Adaptives Lernen" - zITBOx - Vernetzungs-Plattform für die Volksschule und die Mittelschulen

Szenario Adaptives Lernen.pdf

8 SZ Makerorientiertes Lernen

Szenario "Makerorientiertes Lernen" - zITBOx - Vernetzungs-Plattform für die Volksschule und die Mittelschulen

Szenario Makerorientiertes Lernen.pdf

5 SZ One-to-One-Computing

Szenario "One-to-One-Computing" - zITBOx - Vernetzungs-Plattform für die Volksschule und die Mittelschulen

Szenario One-to-One-Computing.pdf

Gewählte Modellschulen

Startzeitpunkte und Verteilung Szenarien

Slide 4 (1).png

Der Rekrutierungs- und Selektionsprozess wird in einem eigenen Kapitel genauer beschrieben. Hier sind die gewählten Schulen mit den entsprechenden Szenarien und den definierten Startzeitpunkten auf einen Blick ersichtlich. Wichtig ist zu beachten, dass das Szenario «One-to-One Computing» als Querschnittszenario definiert wurde und somit von allen Modellschulen, sofern möglich, behandelt und bearbeitet wird.